Hallo liebe Eltern und Mitglieder,

Nach langen Überlegungen und Gesprächen haben sich die Trainer und der Vorstand des Budo Club Moers e.V. dazu entschlossen einige Änderungen vorzunehmen, die ich euch nun mitteilen möchte:

1. Die Schließung der Kindergruppe:

Ab dem 08.01.2020 wird es die bisherige Kindergruppe so nicht mehr geben und offiziell aufgelöst.

2. Änderung der Trainingszeiten:

Ab dem 08.01.2020 wird das Training dreimal die Woche von 19.00 Uhr, bis 20.30 Uhr stattfinden. Trainingstage sind weiterhin montags (klassisch), mittwochs (Straßenbezogene SV) und freitags (klassisch).

Für Neuaufnahmen wird das Training offiziell nur noch für Teilnehmer ab 14 Jahren gelten. Allen „Kindern“ aus unserer bisherigen Kindergruppe stellen wir frei an dem geänderten Training (Ausnahme) teilzunehmen oder aus dem Verein auszutreten.

Die Entscheidungen sind schweren Herzens gefallen und leider momentan anders nicht zu lösen, ohne sich zu weit von unserem bisherigen Konzept zu trennen.

Ich hoffe, ihr könnt unsere Entscheidungen verstehen und seid uns deswegen nicht böse.

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Lieben Gruß, David Klostermann